Worlée

Chemische Rohstoffe - 08.04.2014

Neuausrichtung im Management der Worlée-Chemie GmbH

Alles neu - und doch viele bekannte Gesichter: Die Worlée-Chemie GmbH wird ihr Führungsteam in diesem Jahr neu ausrichten.

Herr Joachim Freude ist seit dem 1. April operativer Geschäftsführer des Unternehmens. Der gelernte Fachkaufmann in der Außenhandelswirtschaft hat vor mehr als 23 Jahren seine Karriere bei der  Worlée-Chemie GmbH begonnen und wird die Geschicke des Familienunternehmens in Zukunft lenken. Er löst damit unseren langjährigen und hoch geschätzten Mitarbeiter Ulrich von Hacht ab.

Andreas Jaschinski übernimmt die Verkaufsleitung DACH und Dr. Stefan Mansel ist für den internationalen Vertrieb verantwortlich.

Die Leitung des Bereichs ChemieHandel wird von  Dr. Thorsten Adebahr übernommen, der in dieser Funktion die Nachfolge von Joachim Freude antritt.




Zurück zur Übersicht

Sitemap