Natürliche Rohstoffe - 08.12.2014

Neue Jacken für Nachwuchssportler

Der Sommer ist vorbei – doch gefroren werden muss bei den jungen Fuß- und Handballern in Auetal trotzdem nicht. Worlée unterstützt zwei Nachwuchsmannschaften mit neuen Regen- und Trainingsjacken.

Tabellenführer und Siege mit zwölf Toren Differenz - die U13-Jungs der JSG Auetal/Brackel sind in der 1. Kreisklasse momentan nicht zu halten. Jetzt gab es von Worlée einen kompletten Satz neue Regenjacken in passender orange-schwarzer Optik. So ist garantiert, dass auch bei typisch norddeutschem Regenwetter draußen weiter trainiert werden kann und die Führung nicht mehr abgegeben werden muss.

Auch die Jungs und Mädchen der Handballmannschaft des TSV Auetal können sich seit ein paar Wochen über neue Sportkleidung freuen. Die Neun- und Zehnjährigen wurden von Worlée ebenfalls mit Trainingsjacken ausgestattet und laufen vor Spielen ab jetzt im neuen Einheitslook auf.



Zurück zur Übersicht

Sitemap