Kosmetische Rohstoffe - 01.10.2015

WorléeAloe: Eine Pflanze – alle Möglichkeiten

Ob Kosmetik, Getränke, Tierfutter oder Functional Food – mit WorléeAloe hat das Rohstoffunternehmen Worlée eine neue Marke kreiert, die sich an Kunden verschiedenster Branchen richtet und Aloe Vera in einer nie dagewesenen Vielfalt anbietet.

Seit mehr als 30 Jahren ist das Familienunternehmen Worlée auf dem internationalen Aloe Vera-Markt aktiv. Genug Zeit, um die Bedürfnisse der Kunden genau zu studieren. Mit dieser Erfahrung hat Worlée jetzt eine eigene Marke entwickelt, welche die Ansprüche verschiedenster Branchen in sich vereint: WorléeAloe. Ob als gefrier- oder sprühgetrocknete Pulver, flüssige Konzentrate (auch mit hohem Polysaccharidegehalt bis 80% erhältlich) oder in Würfelform – die neue Produktreihe bietet zahlreiche Besonderheiten, die sie von der Masse abheben. So sind die WorléeAloe Produkte unter anderem Fair for Life-, IASC- und BIO-zertifiziert, aber auch in konventioneller Qualität erhältlich.

Bereits in den Ursprungsländern wird darauf geachtet, dass alle wichtigen Inhaltsstoffe erhalten bleiben. Hierfür werden die Pflanzen von Hand filetiert, schnell verarbeitet und lediglich Kurzzeit erhitzt, Dank eines umfangreichen Supply Chain Managements wird zudem eine schnelle und sichere Lieferung garantiert.

Der Rohstoff lässt sich mit seinen zahlreichen positiven Eigenschaften in ganz unterschiedlichen Produkten einsetzen. Neben Softdrinks, Joghurt und Müsliprodukten, wird Aloe Vera vor allen Dingen im Bereich Skin Care eingesetzt – doch auch die Tierfutterindustrie entdeckt die vitamin- und mineralstoffreiche Pflanze immer mehr für sich.


Mit seiner neuen Produktreihe bietet Worlée seinen Kunden ab sofort weltweit die Möglichkeit, hochwertige Aloe Vera-Rohstoffe für verschiedenste Anwendungsgebiete aus nur einer Quelle zu beziehen - und so beim Einkauf Zeit und Geld zu sparen.  



Zurück zur Übersicht

Sitemap