Chemische Rohstoffe - 19.10.2015

Abschluss mit Auszeichnung

Die IHK Lübeck ehrte am 29.09.2015 wie in jedem Jahr die besten Ausbildungsabsolventen für ihre sehr guten Leistungen. Mit dabei: Sascha Koller von der Worlée-Chemie GmbH.

Aus 3.500 erfolgreichen Auszubildenden wurden von der IHK Lübeck am Dienstag, den 29.09.2015 die Nachwuchskräfte mit den besten Abschlussnoten geehrt. Die Ehrung der 188 jungen Frauen und Männer übernahmen IHK-Präses Friederike C. Kühn, Hauptgeschäftsführer Lars Schöning und Bildungsministerin Britta Ernst. Unter den Geehrten war auch Sascha Koller, der seine Ausbildung zum Chemielaboranten bei Worlée-Chemie bereits im Januar 2015 vorzeitig nach nur 2,5 Jahren mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen hat. Unter den 188 besten Nachwuchskräften waren nur 2 Chemielaboranten.



Zurück zur Übersicht

Sitemap