Worlée-Gruppe - 18.11.2016

Neuer US-Generalkonsul besucht Worlée

Vergangenen Dienstag begrüßte das Familienunternehmen den US-Generalkonsul Richard T. Yoneoka

Zwischen den USA und Deutschland besteht ein enger gesellschaftlicher, politischer und kultureller Austausch. Im Bereich Wirtschaft setzen sich beide Länder für eine vertiefte Zusammenarbeit ein – dass die USA großes Interesse an Deutschlands Wirtschaft hat, bestätigt der erneute Besuch des US-Generalkonsuls bei Worlée. Wenige Monate nach seinem Amtseintritt war US-Generalkonsul Richard T. Yoneoka beim Familienunternehmen zu Gast, begleitet von Michael W. Gray, Consul Political & Economical Affairs. Yoneokas Amtsbezirk umfasst Hamburg, Niedersachsen, Bremen, Schleswig-Holstein sowie Mecklenburg-Vorpommern.

Reinhold von Eben-Worlée und Bernd Rosenstein führten die Besucher durch die Produktionshallen und gaben den US-Amerikanern damit einen tiefen Einblick in den Veredelungsbetrieb von natürlichen Rohstoffen. Nach dem Betriebsrundgang folgten eine kurze Unternehmenspräsentation und umfassende Produktpräsentation, die den Besuchern ermöglichte, die Worlée-Produkte nicht nur zu sehen, sondern auch zu riechen und zu schmecken. Insgesamt beeindruckten US-Generalkonsul Yoneoka die langjährige Firmengeschichte, die konstant wachsenden Umsatz- und Mitarbeiterzahlen sowie die stetigen Weiterentwicklung des Unternehmens.

Wir danken für diesen Besuch und würden uns freuen, das US-Generalkonsulat bald wieder zu begrüßen.

Hier finden Sie die News zum Besuch des US-Generalkonsulats im Juni 2016


Foto (v. l. n. r): Richard T. Yoneoka (US-Generalkonsul), dahinter Bernd Rosenstein (Geschäftsführer Worlée NaturProdukte), Reinhold von Eben-Worlée (Geschäftsführender Gesellschafter der Worlée Gruppe) und Christina Arnold (Forschung & Entwicklung)



Zurück zur Übersicht

Sitemap