Chemische Rohstoffe - 05.12.2016

Worlée auf der CHINACOAT 2016

China ist seit einigen Jahren ein wichtiger Absatzmarkt für die internationale Coatings-Industrie und somit auch für Worlée. Die CHINACOAT bietet daher eine gute Plattform, um Produkthighlights vorzustellen und mit Kunden in Kontakt zu treten.

Auch in 2016 war Worlée mit seinen Bindemitteln und Additiven auf der CHINACOAT in Guangzhou vertreten. Schon seit 2002 stellt das Familienunternehmen auf dieser Messe aus und verfolgt damit seine Aktivitäten auf dem chinesischen Markt. Der Fokus lag dieses Jahr auf wasserbasierten Bindemitteln für Holz- und Metallanwendungen im Deko- und Industriebereich sowie für Thiocure Polythiole für Klebstoffe und Beschichtungssysteme.

Mit innovativen und nachhaltigen Rohstoffen ist die Worlée-Chemie GmbH bereits seit vielen Jahren auf dem chinesischen Markt aktiv. 2001 gründete Worlée sein Tochterunternehmen „Worlée (Shanghai) Trading Co. Ltd.“ und erweitert sein Portfolio seitdem kontinuierlich. Mit eigenem Labor, eigener Lagerfläche sowie einem festen Team aus fünf Mitarbeitern, bietet Worlée von Shanghai aus einen umfassenden Service für die chinesische Farben- und Lackindustrie. 

Die CHINACOAT war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg für Worlée. Wir sind gespannt, was die Messe in 2017 bereithält – Worlée ist auf jeden Fall wieder mit dabei!



Zurück zur Übersicht

Sitemap