Worlée

Worlée-Gruppe - 19.06.2017

IdeenExpo 4.0

Schon zum vierten Mal war das Familienunternehmen auf der IdeenExpo in Hannover dabei – erneut mit begeisterten Worlée-Azubis „im Schlepptau“

Vom 10. bis 18. Juni ging es auf dem Messegelände in Hannover heiß her: Experimente, mehr als 650 Mitmach-Exponate und zahlreiche Live-Acts sorgten für Spaß und Stimmung bei zahlreichen Kindern und Jugendlichen, die die IdeenExpo 2017 besuchten. 

Zusammen mit dem VCI war Worlée erneut mit einem Stand „on bord“ und zählte somit zu den 250 Ausstellern, die ermöglicht haben, dass junge Erwachsenen die „MINT“-Berufsfelder (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik) live erleben konnten.

Am Stand des Familienunternehmens konnten die Besucher Farblacke herstellen, damit ihre eigenen Schlüsselanhänger lackieren und anschließend nach dem Trocknen mit nach Hause nehmen. Rede und Antwort stand dabei nicht nur Worlées Ausbildungsleitung, sondern auch die Worlée-Azubis. Diese Erfahrung fanden die Azubis „cool“ und würden sie ohne Zögern wiederholen.

Wir freuen uns auf die IdeenExpo 2019!



Zurück zur Übersicht

Sitemap