Worlée-Gruppe - 02.08.2017

Fünf neue Auszubildende

Pünktlich zum Start des Ausbildungsjahres 2017 empfängt Worlée seine neuen Berufseinsteiger.

Willkommen in der Welt der natürlichen Rohstoffe: Fünf junge Erwachsene haben am 1. August ihre Ausbildung bei Worlée in Hamburg begonnen. Unter den Nachwuchskräften von morgen sind Betriebswirte im Außenhandel, Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration sowie mit der Fachrichtung Anwendungsentwicklung vertreten. Das Familienunternehmen bietet innerhalb der Worlée-Gruppe an seinen Standorten Hamburg und Lauenburg insgesamt zehn Ausbildungsberufe an.

Nicht nur für die neuen Azubis sondern auch für Worlée ist der August daher ein besonderer Monat: „Jedes Jahr versuchen wir unseren Nachwuchskräften die idealen Ausbildungsmöglichkeiten zu bieten und sind immer wieder aufs Neue gespannt, wie sich die Azubis nach den ersten Wochen ins Unternehmen einfinden und sich entwickeln“, so Julia Wiebe, Ausbildungsleiterin am Standort Hamburg.

Wir wünschen allen neuen Worlée-Azubis viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit!

Unsere Azubis auf dem Foto v. l. n. r.: Fabian Koos, Moritz Masanneck, Saraya-Alina Steen, Laurens Peschko und Jowan Sulaiman.