Chemische Rohstoffe - 26.09.2018

Besucherrekord Worlée-Seminar

Über 100 Interessierte nahmen am Coating Seminar 2018 teil.

„Reaktive Systeme“ lautete der Titel des diesjährigen Worlée Coating Seminars am 25. September in Bad Neuenahr-Ahrweiler und am darauffolgenden Tag in Hiddenhausen. Das Motto deckte einen weiten Themenbereich und ein breites Anwendungsspektrum ab, was zu einem hohen Anklang bei den Besuchern führte. Mehr als 100 Experten aus der Farben- und Lackindustrie waren zu Gast – ein neuer Besucherrekord für das zum vierten Mal stattfindende Seminar.

Auch dieses Jahr wurde das Worlée Coating Seminar an zwei Standorten gehalten, um möglichst viele Interessierte und Kunden zu erreichen. Gemeinsam mit Worlées Partnern Bruno Bock, Cabot, Dow Silicones, King Industries sowie Synthomer präsentierte der Mittelständler Neuigkeiten zu Bindemitteln und Additiven für hochwertige, reaktive Beschichtungen.

„Wir bedanken uns bei den Besuchern, Kunden und vortragenden Prinzipalen bzw. Worlée-Kollegen, durch die das Event erneut so erfolgreich war. Insbesondere die Diskussionen zwischen den Vorträgen und anregenden Einzelgespräche im Nachgang nehmen wir als Feedback, den Inhalt des Seminars im nächsten Jahr wieder so zu gestalten“, so Joachim Freude, Geschäftsführer der Worlée-Chemie GmbH.

Auf dem Bild zu sehen: Die acht Referenten mit den Gastgebern des Seminars Joachim Freude (Geschäftsführung Worlée-Chemie, ganz rechts) und Dr. Thorsten Adebahr (Leiter ChemieHandel, ganz links)

Die Inhalte der acht Präsentationen stellen wir Ihnen hier in Kürze als Download zur Verfügung.