Chemische Rohstoffe - 18.03.2019

Worlée-Chemie veröffentlicht seinen zweiten Nachhaltigkeitsbericht

Ein Highlight des ersten Quartals bei der Worlée-Chemie ist der zweite Nachhaltigkeitsbericht des mittelständischen Unternehmens. Unter dem Oberthema „Worlée – heute schützen, für morgen erhalten“ berichtet das Familienunternehmen über seine Nachhaltigkeitsstrategie und sein Engagement an den Standorten Hamburg, Lauenburg und Lübeck. Der Bericht bezieht 
sich hierbei auf die Jahre 2016 bis 2018. 

Ziele des Nachhaltigkeitsberichtes sind erneut, Worlées nachhaltige Entwicklungen und Aktivitäten transparent zu kommunizieren. Mit diesem Bericht möchte Worlée ein ganzheitliches Bild seiner Unternehmensleistung auf Basis ökonomischer, ökologischer und sozialer Aspekte zeichnen und zum Ausdruck bringen, dass die Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten entlang seiner Wertschöpfungskette einen sehr hohen Stellenwert hat. 

Hier gelangen Sie zum zweiten Nachhaltigkeitsbericht der Worlée-Chemie.
 



Zurück zur Übersicht

Sitemap