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Beschwerden im Zusammenhang mit Nachhaltigkeitsaspekten

Die Worlée NaturProdukte GmbH verpflichtet sich zu ethisch einwandfreiem Geschäftsverhalten in der gesamten Lieferkette, angefangen bei den Landwirten und Gemeinden im Ursprung bis hin zu den Kunden, die die Produkte von uns beziehen.

Sollten Sie eine Beschwerde über unsere Aktivitäten oder im Namen unseres Unternehmens durchgeführte Aktivitäten haben, informieren Sie uns bitte umgehend. Im Hinblick auf eine optimale Zufriedenstellung Ihrer Anliegen und zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Geschäftsabläufe sind wir bestrebt, Bedenken schnell und effizient zu bearbeiten.

Dieses Formular soll Ihnen helfen, eine Beschwerde über Verstöße in den Bereichen Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz, Menschenrechte, allgemeine ethische Geschäftspraktiken oder andere Aktivitäten, die gegen den UEBT/UTZ-Standard verstoßen, einzureichen. Ihre Beschwerde kann mehr als eine unserer Aktivitäten betreffen oder sich auf etwas beziehen, das in unserem Namen von beauftragten Dienstleistern durchgeführt wird.

Die Protokollierung aller Beschwerden ist wichtig, damit wir Bereiche identifizieren können, in denen die Qualität und Sicherheit der Versorgung verbessert werden kann, die im schlimmsten Fall sonst möglicherweise unbemerkt geblieben wären. 

Bitte beachten Sie, dass die Verwendung dieses Formulars freiwillig ist. Um unsere Mitarbeiter im Bereich Nachhaltigkeit zu unterstützen, ist es jedoch wichtig, dass Sie alle erforderlichen Angaben ausfüllen.

Beschwerdeformular


Persönliche Informationen des Beschwerdeführers

Ihre freiwilligen Angaben


Beschwerdeempfänger

Ich beschwere mich über…


Ihre Beschwerde:

Wie kam es Ihrer Meinung nach zu Verletzungen von Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz, Menschenrechten, des allgemeinen ethischen Geschäftsverhaltens sowie zu anderen Aktivitäten, die gegen den UEBT/UTZ-Standard verstoßen?


Datenerfassungsanweisung: Die Abteilung für Nachhaltigkeit wird die von Ihnen bereitgestellten Informationen nutzen, um Ihre Beschwerde zu schlichten und untersuchen. Wir dürfen die Informationen, die Sie uns geben, an die Personen oder Organisationen weiterleiten, die in Ihrer Beschwerde erwähnt werden, sowie, falls erforderlich, an andere, die über Informationen verfügen, die für Ihre Beschwerde relevant sind. Alle beteiligten Parteien werden sich streng an Vertraulichkeit und Verantwortung halten und sicherstellen, dass alle Informationen sensibel behandelt und die einschlägigen Datenschutzbestimmungen eingehalten werden.


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