Worlée-Gruppe - 25.06.2019

Worlée läuft für den guten Zweck

Der Mittelständler aus Hamburg nahm erneut beim größten Benefiz-Lauf in Norddeutschland teil.

(c) Witters GmbH

Am vergangenen Samstag sind 45 Worlée Mitarbeiter der Standorte Hamburg, Lauenburg und Lübeck beim Hamburg Commercial Bank Run (ehem. HSH Nordbank Run) mitgelaufen. Über vier Kilometer durch die HafenCity gingen oder liefen die Kollegen für den guten Zweck: Der größte Company-Run im Norden spendet einen Teil der Einnahmen aus der Startgebühr für jeden Läufer an die Initiative „Kinder helfen Kindern-Kids in die Clubs“.

„Nicht nur der Spaß an Bewegung, sondern auch das Spenden für einen guten Zweck zaubert unseren Mitarbeitern ein Lächeln ins Gesicht. Auch in diesem Jahr freuen sich unsere sportbegeisterten Kollegen Teil von etwas Großem zu sein und zum 16. Mal als Worlée-Familie am Lauf teilzunehmen“, so Enno Horstmann, Mitarbeiter bei der Worlée-Chemie in Lauenburg und Teamchef des Firmenlaufs.

Die Laufschuhe werden derzeit geputzt und spätestens in einem Jahr wieder herausgeholt, wenn der Hamburg Commercial Bank Run wieder vor der Tür steht.