Chemische Rohstoffe - 07.06.2016

Das neue Worlée Kundenjournal jetzt als Download erhältlich

Aktuelle Trends, neue Produkte und spannende Informationen rund ums Unternehmen: Mit dem neuen Worlée Kundenjournal bekommen Sie alle News ab sofort immer aus erster Hand.

Acht Seiten prall gefüllt mit Informationen: Wir freuen uns, Ihnen im Juni die erste Ausgabe unseres Worlée Kundenjournals präsentieren zu können. Sie wollen wissen, welche Möglichkeiten Ihnen nachwachsende Rohstoffe bieten? Vielleicht ist für Sie auch interessant, welche Vorzüge die hochwertigen Produkte unserer Handelspartner haben? Oder Sie gehen ganz einfach auf Entdeckungsreise ins Jahr 1851 und schauen, wie aus einem kleinen Handelsunternehmen ein weltweit erfolgreicher Produktionsbetrieb geworden ist.

All das und noch viel mehr erwartet Sie in unserer ersten Ausgabe. Unser Team hat in den letzten Monaten viele Informationen zusammengetragen, das Ergebnis können sie ab sofort hier herunterladen:

>>Worlée Kundenjournal Ausgabe 1<<

Und wenn Sie auch in Zukunft auf dem Laufenden bleiben wollen, registrieren Sie sich für unser Worlée Kundenjournal und Sie bekommen unseren digitalen Newsletter bequem per Mail zugeschickt.