Chemische Rohstoffe - 23.11.2018

Worlée gewinnt Cabot-Award

Der Mittelständler wurde am vergangenen Donnerstag für seine herausragende Arbeit ausgezeichnet.

v. l. n. r.: Wolf Meyer-Hevekerl, Nicole Ahlgrimm und Christian Gießmann.

Anlässlich der diesjährigen Distributoren-Konferenz in Riga gab es für die Worlée-Vertreter eine gelungene Überraschung  den Cabot-Award. Die außergewöhnliche technische Kooperation, mit der Worlée über mehrere Jahre seinen Geschäftspartner Cabot unterstützt hat, war einer der Gründe, warum das Lauenburger Unternehmen die Auszeichung erhielt. Im Fokus stand hier die überdurchschnittliche Leistung von Worlées Anwendungstechnischem Team rund um Nicole Ahlgrimm bei der Erstellung von Richtrezepturen.

„Worlée hat den Cabot-Award mehr als verdient gewonnen. Wir hatten das Gefühl, das es wichtig ist, dieses außerordentliche Engagement auch öffentlich zu würdigen“, so Marijke Giedts, Strategic Distribution Manager EMEA - Performance Chemicals, Cabot. Thorsten Adebahr, Leiter ChemieHandel, sagte sichtlich erfreut: „Ich bin stolz auf die Kollegen, die den Award für Ihre Arbeit gewonnen haben. Das beudeutet uns sehr viel und motiviert das ganze Team auch in Zukunft daran zu arbeiten, immer besser zu werden."



Zurück zur Übersicht

Sitemap